logo vcbaarzug 100

Rennvelo-Ausfahrten 2019

Die von Reto Maissen und/oder Lukas Schneller geführten Rennvelo-Ausfahrten finden auch im 2019 jede Woche am Dienstagabend statt!
 
Erste Ausfahrt: 9. April 2019
Letzte Ausfahrt: 24. September 2019
 

Treffpunkt ist jeweils um 18.00 Uhr auf dem Baarer Rathausplatz im Zentrum. Die Ausfahrten dauern jeweils ca. 120 bis 150 Minuten und finden nur bei trockener Witterung statt. Wir werden dabei verschiedene interessante und abwechslungsreiche Routen in der näheren Umgebung unter unsere Rennräder nehmen (z.B. Zugersee, Aegerisee, Lauerzersee; Zugerberg, Gubel, Chnollen, Gottschalkenberg, Michaelskreuz, Albis/Buchenegg, Horben, Steinerberg; "Aargauer Rüebliland" usw.). Wichtig ist es für uns, dem hektischen Strassenverkehr aus dem Weg gehen zu können, und dabei auch viele neue und uns noch unbekannte Rennvelorouten zu entdecken. Natürlich hoffen wir auch im 2019 wiederum auf jeweils möglichst viele motivierte und aufgestellte TeilnehmerInnen!

Wer also mit dabei sein möchte, soll sich bitte HIER eintragen.

Sportliche Grüsse und somit hoffentlich bis bald auf dem Rennvelo!

 
 
Impressionen