Die Clubmeisterschaft 2023 hat mit dem Dualslalom in Allenwinden begonnen. Am Samtag, 10. Juni 2023, waren 26 Athletinnen und Athleten am Start. Darunter hatten wir zwei Gasterfahrer vom Veloclub Horgen.

Das XCO Rennen und der Technikparcours fand am Samstag, 19. August 2023, statt. 19 Athletinnen und Athleten machten untereinander die Clubmeisterin und den Clubmeister der jeweiligen Kategorie aus. 

Rangliste

Bilder Dualslalom

Bilder Race und Parcours

Die Clubmeisterschaft konnte nur Dank vielen Helferinnen und Helfer durchgeführt werden. In Allenwinden hatten wir zusätzlich die Unterstützung der Familie Murer, welche uns das Land zur Verfügung stellte. In Deinikon unterstützte uns die Korperation Deinikon (MTB Rennstrecke), die Familie Hotz (Start- und Zielgelände), die Familie Ineichen (Strom) und die Familie Dossenbach (Parcoursgelände). 

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert